Aslan sucht dringend seine Menschen

Aslan

Aslan geb. August 2019 sucht dringend seine Menschen, die ihm die Möglichkeit geben in einem Haus mit eingezäuntem Garten seine Qualitäten als Wachhund zu zeigen.
Er wurde in einer Pension abgegeben und nicht mehr abgeholt. Damit er nicht die beste Zeit seiner Erziehung verpasst, wäre es schön wenn sich Liebhaber dieser Rasse finden. Dieser junge Rüde hat es verdient in einer Familie seine Fähigkeiten entwickeln zu können. Er fährt gern auto und ist bedingt Leinenführig.Auf Grund seines Alters ist er noch recht stürmisch.

Herdenschutzhund-Service e. V. ist gern bereit die Erziehung des Rüden zu begleiten.

Anfragen sind zu richten an: Christina Müller-Bartels, Kevin Unterkötter
Pfötchenzeit Elberfelder Strasse 135 45549 Sprockhövel
www.pfoetchen-zeit.de
Telefon: Mo-Sa 16-20Uhr 0152/21067375

Aslan

Rasse: Kangal - Geschlecht: Rüde - Name: Aslan