Bilbo sucht dringend seine Menschen

Bilbo

Bilbo ist ein junger Kaukasenrüde, der mit seinen 2, 5 Jahren Menschen sucht, die ihn verstehen. Er ist sehr freundlich und offen zu allen Menschen, kennt Katzen. Rassebedingt ist er sehr wachsam und meldet zuverlässig. Bilbo ist bereits in zweiter Hand und kann in seinem jetzigen Zuhause nicht mehr bleiben. Seine Halter können ihm keine Grenzen setzen so dass Bilbo allmählich das ruder übernimmt. Das macht sich insbesondere auf Spaziergängen bemerkbar. Bilbo möchte alle Hunde kennen lernen und wenn er seinen Kopf nicht durchsetzen kann, reagiert er häufig ungestüm. ER zeigt aber kein Aggressives Verhalten.

Mit der notwendigen Konsequenz und einer häuslichen Aufgabe des Bewachens kann Bilbo sich zu einem angenehmen und treuen Hund entwickeln.

So sucht er auf diesem Wege sein Traum Zuhause mit konsequenten Menschen und dem notwendigen Sachverstand für einen Kaukasen, der gern lernt und die Hilfe seiner Menschen benötigt.

Standort ist Sachsen- Anhalt bei seinen bisherigen Haltern

Bilbo
Bilbo
Bilbo
Bilbo

Rasse: Kaukasen - Geschlecht: Rüde - Name: Bilbo