Laica - wachsame Kangalhündin

Laica

Die sehr hübsche Hündin Laica ist 2009 geboren und befindet sich im Tierheim Gelsenkirchen. Laica benötigt etwas Zeit um sich an neue Menschen zu gewöhnen, denn sie ist misstrauisch. In ihrem Revier ist sie sehr verteidigungsbereit und lässt garantiert keine Fremden auf den Hof. Sie würde gern ein fest eingezäuntes Grundstück bewachen. Laica braucht unbedingt eine erfahrene Bezugsperson, die ihr sagt was sie darf und was nicht. 
Laica ist schon 2 Jahre im Tierheim und möchte endlich mal ein Hund sein dürfen. Es wäre toll, wenn sich entsprechende Menschen aus der Nähe von Gelsenkirchen in sie verlieben , damit sich die Kennenlernphase nicht so umständlich gestaltet. Ein kombinierter Firmen- und Wohnsitz mit verständnisvollen Menschen und ein souveräner Rüde wäre eine Wunschvorstellung von Laica.

Rasse: Kangal - Geschlecht: Hündin - Name: Laica