Nico ist ein drolliger Kerl

Nico

Er ist hochwachsam, verschmust und wunderschön.

Leider hat Nico in seiner frühen Jugend entweder Bekanntschaft mit einem Auto gemacht, oder er wurde im Bereich der rechten Schulter geschlagen. Dadurch wurde der Radialnerv verletzt. Nico hat durch die alte Verletzung ab und an ein taubes Gefühl in den Zehen und fängt dann leider an daran zu knabbern.  Als Folge entstehen immer wieder Entzündungen und wir mussten ihm in der letzten Woche einen Zeh amputieren.

Weiterhin hat Nico ein kleines Problem mit Menschen. Er merkt sich nur ein bis maximal 2 Personen. Alle anderen Leute dürfen ausziehen. Seinen Gemütszustand können wir an seinem rechten Auge ablesen, weil dieses dann ein wenig hängt. Auch das ist eine Spätfolge seiner Verletzung.

Da Nico noch sehr jung ist, wir gut mit ihm zurecht kommen und ihn lieben, soll er für immer bei uns bleiben. Viele Menschen, die unseren Verein kennen, wissen dass dies ca. 10 Jahre sein wird bei der guten Pflege, die unsere Hunde genießen. Daher bitten wir um Patenschaften, es können auch mehrere sein, denn Nico wird immer wieder medizinische Probleme haben.

Nico
Nico
Nico

Rasse: Kraski Ovcar - Geschlecht: Rüde - Name: Nico - Alter: geb. 2010