Smiley ein ca.3 Jahre alter Labbi/ Terrier Mix

Smiley
Smiley

Smiley ein ca.3 Jahre alter kastrierter Labbi/ Terrier Mix sucht dringend einen Sofaplatz bei liebevollen Menschen.
Er kennt alle Kommandos , befolgt sie nach Gutdünken, d.h wenn keine Ablenkung durch intensive Wilddüfte vorhanden sind. Dann gehen seine Terriergene mit ihm durch und er möchte Fährte aufnehmen.

In der Stadt ist Smiley leinenführig , manchmal etwas schreckhaft bei lauten Geräuschen, aber durchaus leicht händelbar. Er hat keine Probleme mit anderen Hunden , will zwar Hallo sagen pöbelt aber nicht.
Smiley wäre gern Einzelhund, weil er gern überall dabei sein möchte. Smiley kann einige Stunden allein bleiben.


Ein Zweithund sollte vorzugsweise mit seinem Genetikmix harmonisieren um ein stressfreies Miteinander zu garantieren. Also sind Liebhaber von Kampfschmusern gefragt, die sich mit diesen sensiblen Hunden entsprechend auskennen.
Ein Garten ist für Smiley nur mit einem Zweithund interessant und daher kein MUSS.
Er liebt Spaziergänge und die Anwesenheit seiner Menschen, wobei Dauerschmusen nicht notwendig ist.

Smiley fährt sehr gern Auto und ist dann ein super aufmerksamer Beifahrer. Er schützt sein Auto und bei Bindung auch seine Menschen. Er ist ein ruhiger und gemütlicher Mitbewohner, der gern sein Körbchen mit allen auffindbaren Decken auspolstert.

Smiley gehört einer befreundeten Tierschutzorga und befindet sich derzeit in Obhut von Herdenschutzhund-Service e.V. und Interessenten können sich unter 0172 4008020 bewerben. 

Rasse: Labbi/ Terrier Mix  - Geschlecht: Rüde - Name: Smiley - Alter: ca. 3 Jahre