Stanley ist ein bewegungsfreudiger Rüde

Stanley
Stanley

Stanley ist entgegen vieler HSH Mixe ein völlig unkomplizierter Hund. Er wurde von einer Tierschützerin frei gekauft und sie konnte ihn leider nicht selbst nehmen. Stanley zeigt sich verspielt und ist ein wenig diebisch verfressen. Man muß daher ein wenig auf sein Gewicht achten.

Stanley kennt die Grundkommandos und ist verträglich mit anderen Hunden. Er geht jeglichem Streit aus dem Weg. Da Stanley noch sehr jung und aktiv ist und gern draußen tobt und spielt wünschen wir für ihn eine Familie , vorzugsweise mit größeren Kindern, die sich mit ihm beschäftigen.

Stanley zeigt leichten Jagdtrieb, lässt sich aber abrufen ,wenn er als Belohnung Futter bekommt.

Stanley ist kein Kläffer, könnte gut auch zu einer Hündin ziehen. Bedingung ist ein eigenes Haus und ein Garten, da Stanley gern den Beobachter der Umgebung ist. .

Dieser freundliche und gelehrige Hund liebt Menschen über alles und je mehr Hände ihn kraulen desto glücklicher ist sein Grinsen.

Kontakt über Herdenschutzhund-Service e. V. , Frau Rösner Tel. 0172 4008020

Rasse: HSH-Hütehund Mix - Geschlecht: Rüde - Geb: März 2019 - Kastriert Ja - Name: Stanley