Fatboy

Fatboy
Fatboy
Fatboy
 

Dieser sehr kräftige Rüde hat einen ruhigen und souveränen Charakter. Streit mit seinen Brüdern geht er meist aus dem Weg.  So ist er gelassen in den meisten Situationen.

Richtig schnell wird er nur, wenn es ums Essen geht. Deshalb wird er bei uns zärtlich Fatboy genannt.

Er kann bei entsprechender Erziehung und Anleitung ein super Familienhund werden. Er kennt keine Furcht und ist sich seiner Selbst sehr bewußt.

Wir setzen für diesen Rüden den nötigen Sachverstand der Besitzer voraus, denn Fatboy ist mental sehr stark.

Ein Haus mit fest eingezäuntem Garten und der Leidenschaft für einen Herdenschutzhund mit seiner Sensibilität und Lernfähigkeit wünschen wir uns für ihn. Fatboy hat nur einen weiteren Wunsch für sein neues zuhause. Nämlich einen prall gefüllten Kühlschrank.

 

Wer nun einen Rüden sucht ist herzlich willkommen die kleinen Racker bei uns kennen zu lernen.

Standort: Bad Karlshafen

Kontakt über Herdenschutzhund-Service e. V. Tel. 0172 4008020