Junger Podhalaner Sky sucht Menschen, die ihm helfen ein artgerechtes Hundeleben führen zu dürfen

Sky

Sky befindet sich im Tierheim Saarbrücken!

Sky wird von seiner Trainerin Germaine Latz als leicht reizbar und nervenschwach beschrieben. Er verteidigt Ressourcen wie Futter und stänkert mit anderen Hunden. Er geht inzwischen gut an der Leine und befolgt auch Kommandos.

Kurz gesagt hat er in seinem bisherigen Leben kaum Grenzen gesetzt bekommen. Somit konnte er seine Genetik als Podhalaner mit Misstrauen und entsprechendem Verteidigungsverhalten zügellos ausleben, was zur Abgabe ins Tierheim führte.

Sky benötigt Menschen mit fest eingezäunten Garten und Haus. Seine neuen Menschen sollten neben Geduld auch die Bereitschaft haben, intensiv mit einem solchen Hund zu arbeiten.

Mehrere Besuche sind notwendig, um mit Sky Kontakt aufzunehmen und eine Beziehung herzustellen. Behilflich ist dabei die Trainerin von Sky.
Kontakt zuerst über Germaine Latz Tel. 0151 24044276 mit weiteren Auskünften

Sky
Sky

Rasse: POD - Geschlecht: Rüde unkastriert - Alter: geb. Sep. 2020 - Name: Sky